IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 09:50 Uhr
    pummel: Gestern angemeldet - TOP Gestrige Kalorienbilanz - TOP Heute Anmeldung im Fitnessstudio - LÄUFT :-)
  • Dienstag, um 13:55 Uhr
    C.Matter: Esse deutlich weniger und nehme nicht ab
  • Dienstag, um 13:54 Uhr
    C.Matter: Habe letzte Woche nicht regelmäßig aufgeschrieben was ich gegessen habe und es diese Woche gleich geändert.
  • Montag, um 17:53 Uhr
    blingbling: Heute mein Sportprogramm durch gezogen.
  • Letzten Sonntag, um 11:16 Uhr
    Mittelalter17: Der Brotsalat von Attila Hildmann aus einem seiner Bücher ist lecker einfach zuzubereiten und mit allem an Gemüse das ich mag bzw im Kühlschrank habe wandelbar.
  • Letzten Sonntag, um 11:16 Uhr
    Mittelalter17: Der Brotsalat von Attila Hildmann aus einem seiner Bücher ist lecker einfach zuzubereiten und mit allem an Gemüse das ich mag bzw im Kühlschrank habe wandelbar.
  • Letzten Sonntag, um 08:02 Uhr
    Tinkat23: Fahrrad fahren hat nicht geklappt ; (
  • Letzten Samstag, um 17:36 Uhr
    kisa31: Ich habe heute suppe mit bekon gegessen
  • Letzten Samstag, um 17:35 Uhr
    kisa31: Ich habe heut viel getrunken
  • Letzten Samstag, um 14:21 Uhr
    Krista: Dinkelwaffeln ohne Schoko. Macht satt und hat wenig Nährwert.
  • Letzten Samstag, um 06:46 Uhr
    Tinkat23: . Flop: Camparie Soda danach wurde mir schlecht ( Magen).
  • Letzten Samstag, um 06:45 Uhr
    Tinkat23: Ich esse nicht oft Chips, wenn wir mal eine Tüte haben (nicht von mir gekauft) reicht diese mehrere Wochen, Diese Woche habe ich gar keine gegessen. Statt Butter und Wurst, habe Frischkäse Tomaten und frschen Schnittlauch un Petersilie vom Balkon gegessen
  • Letzten Donnerstag, um 07:40 Uhr
    Nathi: hatte diese Woche ein paar Mal "Stress-Essen" Scheibenkleister...
  • Letzten Mittwoch, um 23:17 Uhr
    CanCal: Habe in den letzten Wochen wieder mit dem Sport nachgelassen und das ein oder andere mal Gesündigt, nachdem ich 6Wochen sehr gut durchgehalten habe.
  • Letzten Mittwoch, um 18:07 Uhr
    zudick: Alkohol (zwar in Maßen aber) fast täglich im Urlaub, Frühstück (sonst nie), abends immer gegrilltes
  • Letzten Montag, um 09:26 Uhr
    Suserl: Habe seit Beginn 6 kg abgenommen und ich fühle mich viel, viel besser! Werde auf jeden Fall weitermachen.
  • Freitag, 15. Juli, um 18:50 Uhr
    kizil: Pringelssüchtig
  • Freitag, 15. Juli, um 05:26 Uhr
    Matze70: Immer genügend Trinken!
  • Mittwoch, 13. Juli, um 11:28 Uhr
    bizzy: Hatte gestern Besuch und war wieder ausgiebig Essen. Leider viel zu viel und Eis mit Sahne
  • Mittwoch, 13. Juli, um 10:03 Uhr
    Radiserl: Popcorn ist einfach zu lecker

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten